Unser Versprechen

Wir wollen dein Zuhause gemütlicher machen, ohne den Planeten ungemütlich zu machen. 🪐

1. Von Uns für Euch

Wir bieten Produkte an, von denen wir selbst zu 100% überzeugt sind - Indianer Ehrenwort.

Unsere Decken sind federleicht und federfrei.

2. Keine Verwendung tierischer Materialien

Wer kam auf die Idee, Decken mit Daunen zu füllen? Wir schützen unsere flauschigen Freunde. 🐓 🦃 🦢

Und haben mit Friendly-Fill einen natürlich atmungsaktiven, waschbaren und freundlichen Ersatz gefunden - Ciao Lebendrupf

3. Verwendung nachhaltiger Rohstoffe

Perfect Match - Fasern aus Eukalyptus sind nicht nur gemütlicher und antibakteriell, sondern auch nachhaltiger.

Im Vergleich zu Baumwolle benötigt Eucalyptus 95% weniger Wasser und hat einen deutlich geringeren Co2-Ausstoß.

4. Kooperation mit der Plastic Bank

Mit euch räumen wir unseren Planeten auf.

Unser Polyester besteht zu 100% aus recycelten PET-Flaschen, welche mit der Plastic Bank aus dem Meer gefischt werden und dabei werden auch noch Jobs geschaffen. Wie cool ist das bitte?

5. Produktion in Deutschland

Wir kennen unsere Lieferketten und Produktionsbedingungen und entscheiden uns für die freundlichste und nachhaltigste Option.

Unsere Produkte werden vor Ort in Deutschland gefertigt und klimaneutral an dich versendet .

6. Wir lieben es zu schlafen.

Hatten wir das schon erwähnt?